Dienstag, 3. Juni 2014

Patengeschenk

Einen Versuch in grau gab es schon. Heute werden weitere in rosa und blau folgen.



Liebe erfahrene Flügelchen-Näherinnen, meine Flügelchen könnten besser sein!!! Kann es daran liegen, dass ihr die Flügel vor dem Absteppen füllt?

Nochmehr Schönes beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Was für ein großartiges Geschenk - perfekt und mit soviel Liebe gewerkelt, ich bin begeistert. Der Flügel sieht im übrigen absolut toll aus...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Also die Flügel sehen doch klasse aus.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Patengeschenk!
    Ich weiss nicht, was Du hast, die Flügel sind doch klasse.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Flügel auch perfekt - so ein tolles Geschenk, ich bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Blogs, die siehst du 1 Sec. und du weißt, der isses!
    So schöne Sachen machst du, ich bin begeistert. Dein Patengeschenk ist wirklich große Klasse. Ich werde dich als Leserin ab jetzt gerne begleiten.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elke,
      herzlich willkommen!!! Hoffentlich enttäusche ich Dich nicht ;-)

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen